• Jobs Job bei DOBLER Bauunternehmung

Bauingenieur (m/w) oder Wirtschaftsingenieur Bau (m/w)

DOBLER Bauunternehmung

Landsberg am Lech

Handwerk

Landsberg am Lech

Bauingenieur (m/w) oder Wirtschaftsingenieur Bau (m/w) DOBLER Bauunternehmung Landsberg am Lech Ihre Aufgabe umfasst die Bauleitung anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Projekte.Nach Fertigstellung des Rohbaus übernehmen Sie durch eigenverantwortliches Arbeiten mit Ihrem Team die Bauleitung des Ausbaus. Die Koordination der Gewerke.

Teamplayer Gesucht Wir Suchen Für Unsere Schlüsselfertigen Projekte Im Raum Landsberg Am Lech Einen Bauingenieur (m/w) Oder Wirtschaftsingenieur Bau (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Bauleitung Anspruchsvoller Und Qualitativ Hochwertiger Projekte Nach Fertigstellung Des Rohbaus übernehmen Sie Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Ihrem Team Die Bauleitung Des Ausbaus Die Koordination Der Gewerke Die Terminplanung Und Abrechnung Der Gewerke Sind Bestandteil Ihrer Aufgaben Weiter Sehen Sie Probleme Als Herausforderung Und Können Diese Aktiv Lösen Wir Suchen Mit Ihnen Das Persönliche Gespräch Um Ihr Aufgabenfeld Zu Erläutern Herr Rolf Bauer (personalleitung) Freut Sich Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Als Pdf An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Personalleitung Rolf Bauer Innovapark 20 - 87600 Kaufbeuren Bauingenieur (m/w) Oder Wirtschaftsingenieur Bau (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Bauleitung Anspruchsvoller Und Qualitativ Hochwertiger ProjekteNach Fertigstellung Des Rohbaus übernehmen Sie Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Ihrem Team Die Bauleitung Des Ausbaus Die Koordination Der Gewerke Landsberg Am Lech

Bauingenieur (m/w) oder Wirtschaftsingenieur Bau (m/w)
   DOBLER Bauunternehmung (Landsberg am Lech)

Bauleiter/in
   Dobler Bauunternehmung (Kaufbeuren)